gewaltig leise Donovan 18.06.2018 20.30 Uhr Vergrößern

gewaltig leise Donovan 18.06.2018 20.30 Uhr

99993234

Neuer Artikel

31 Artikel

16,50 € inkl. MwSt.

Mehr Infos

The Song of the Sea – Tour 2018

 Mutter Erde und seine schlichte, ergreifend ehrliche Vortragsweise machten den Songpoeten zu einem künstlerischen Vorbild der 68er- und der Hippie-Generation.
Musikalisch veränderte er seinen Stil ständig. Anfangs inspiriert vom Folk, setzte Donovan später auf die psychedelische Welle, suchte als Cosmic-Rocker nach neuen Wegen und vertraute schließlich wieder auf seinen melancholisch-melodischen Balladen-Pop.
Nach langer Abstinenz geht er seit 2015 wieder auf Tour und feiert seine 50 Jahre Musikbusiness. Wegen des großen Zuspruchs kommt Donovan mit dem Programm „The Song of the Sea“ noch einmal zurück nach Deutschland und ist zur Kieler Woche erstmals in Kiel.